home Brauchen Sie Hilfe? Uns Kontaktieren? Feedback senden! Bookmark Impressum
Suchen

Anmeldung    
  Unterhaltung
TV:
Radio:
 Kuran Radio Kuwait
Radio FM Kuwait

Ihrem Horoskope

Radio 2M Maroc

Kontaktanzeigen
alle anzeigen 0
  Sie sucht ihn 0
  Sie sucht sms kontakt 0
  Sie sucht e-mail kontakt 0
  Er sucht Sie 0
  Er sucht sms kontakt 0
  Er sucht e-mail kontakt 0

Translation

Terminkalender
September 2010
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Ausstellungen
Filme
Konzerte
Messen
Sonstige
Treffen
Veranstaltung
Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Bladna, Deine e-Heimat!: Forum

Bladna.net :: Thema anzeigen - Alles Schlechte hat auch was Gutes oder - Ana 3ENDI Hanin..
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles Schlechte hat auch was Gutes oder - Ana 3ENDI Hanin..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bladna.net Foren-Übersicht -> Bladna Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mira
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 7:38 pm    Titel: Alles Schlechte hat auch was Gutes oder - Ana 3ENDI Hanin.. Antworten mit Zitat

Salam/Hallo

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder zu der Seite zurückgekommen - und es war wirklich Zufall - ein komischer und fast mysteriöser Zufall, der mich hier her zurückgebracht hat. Ich habe ja die Geburtwehen dieser Seite mitbekommen, ich darf wohl sagen, ich habe dem Hicham bei der Geburt assistiert...Und nach "Jahren" kehrt die verlorene "Mutter" zurück. Ich war doch schon überrascht, dass es sie überhaupt noch gibt und noch mehr, wo ich Beiträge aus Oktober 2008 gefunden habe...
Ich verweile hier und lese alte Beiträge aus 2006 – unglaublich wie die Zeit vergeht!
Ach der gute Hicham hatte sich darunter was anderes vorgestellt, als er diese Seite ins Leben gerufen hatte, ich kann mich ja gut erinnern, dass wir damals recht aktiv waren. Besonders der Bereich der Marokkanischen Sprichworte und ihre Übersetzungen ins Deutsche hatte es mir sehr angetan. Mr. Hicham suchte sich da die komplizierten Sprichwörter auf Arabisch heraus und Mira muss sie ins Deutsche Übersetzen. – Es war jedes Mal eine kleine Herausforderung…
Oder wie er uns alle schulen wollte, so dass wir selbstständig die Seite führen konnten und die ganzen Pläne und kleinen virtuellen Träume… Laughing
Ich muss sagen, es tut mir schon leid, dass es nicht so gekommen ist, will hier keine Analyse betreiben…Aber ich denke, es liegt an mehreren Gegebenheiten und verschiedenen Umstände, dass Bladna zu einer „unbeheimateten Heimat“ geworden ist.
Die blaue Farbe gefällt mir heute ziemlich gut, dass Design – so in der Retroperspektive – welches ich zu dunkel gefunden habe, finde ich jetzt eine Wohltat für das Auge.
Und hier kann man, wie in einer marokkanischen Oase, verweilen und für einen Moment den Stress im virtuellen Leben (Spams, blöde Arbeitsemails, Videos die nicht funktionieren, lange Wartezeiten um auf Seiten zu gelangen, die Konsumsucht und die „ALLES- KANN- MAN KAUFEN- UND- VERKAUFEN- MENTALITÄT“ auf ebay und andere.., die Usermassen auf diverse Unterhaltunsgseiten und und und) in Blada vergessen. Man ist der einzige User, man hat das ganze Forum für sich, keine blöden Nachrichten von Usern, die versuchen lustig und sympathisch zu wirken oder irgendwelche Zwangswerbungen und suspekten Angebote, die durch grellen Farben deinen Augenlicht ruinieren könnten“ Laughing

Und alles Schlechte hat auch was Gutes –

Ich werde hier etwas in ruhe verweilen, im Hintergrund höre ich gerade Faiurz „Ana E´endi Hanin ma ba´areef lamin…“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hicham
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ahahahaha das kann echt nur der 'Hanin/Sehnsucht' sein. Ja im grunde genommen hast du diese seite zuviel gegeben

Grüße aus Düsseldorf

Hicham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mira
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hicham hat folgendes geschrieben:
ahahahaha das kann echt nur der 'Hanin/Sehnsucht' sein. Ja im grunde genommen hast du diese seite zuviel gegeben

Grüße aus Düsseldorf

Hicham

na Hichamchen..

du hast sie, wie ich sehe, nicht aufgegeben...finde ich gut - es melden sich ja sogar neue user..

ach das war so ein Hanin-tag von mir..schlimm schlimm Laughing
sonja
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu mira ud hicham Embarassed
Hicham
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein... das gibt es doch nicht!
Dich gibt es noch!

ich habe mich heute gefreut, deine zeilen hier zu lesen!

Frohes Neues an tous le monde

Hicham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mira
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sonja hat folgendes geschrieben:
huhu mira ud hicham Embarassed

Hallo Sonja,
ich wirklich lange her, dass man von dir was liest..

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, hoffe man liest Dich jetzt öfter Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bladna.net Foren-Übersicht -> Bladna Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.